Du trainierst nicht gerne allein und brauchst etwas Motivation und ein gutes Trainingsprogramm? Wir bieten an 5 Tagen der Woche auch Trainings in der Kleingruppe, die deine Muskulatur und Kondition stärken und deinen Körper formen – sowohl im Studio als auch draussen oder online!

 

Die Teilnehmerzahl ist im Studio auf 5 Teilnehmer und draussen auf 8 beschränkt, sodass wir individuell auf alle eingehen können und die persönliche Betreuung gewährleistet bleibt. Unabhängig davon, ob du Anfänger bist oder schon lange trainierst, wir passen die Übungen für dich an und sorgen dafür, dass du auch Spass hast und Fortschritte machst. Zum Stundenplan 

 

Du möchtest es einmal unverbindlich ausprobieren? Kontaktiere uns für ein kostenloses Schnuppertraining deiner Wahl. Wir freuen uns auf dich!

Zu den Preisen